Kre:ART Draht und Recyclingmaterial Werkstatt

"Einer überraschenden Art des Staunens wurde ich fähig. Herausgerissen aus dem Zusammenhang mit den anderen Dingen gewann jeder Gegenstand eine neue Bedeutung" (Alfred Kubin).

In diesem Workshop wird scheinbar Alltägliches und Draht zu neuen, schönen, witzigen und brauchbaren Dingen gestaltet.

  • Vermittlung von theoretischen Grundlagen der Gestaltungslehre
  • Experimentieren und Bearbeitungsmöglichkeiten mit unterschiedlichsten Materialien
  • Umsetzung von eigenen Ideen und Entwicklung von praktischen Lösungen
  • Ideenbörse und Austausch von Materialien, vorstellen von Arbeitsbeispielen

Workshop für Elementar-GrundschulpädagogInnen, KreativpädagogInnen, Tagesmütter, TherapeutInnen, am Thema interessierte Menschen

Termin:

Samstag, 27.02.2021

Zeiten:

09:30–17:00 Uhr

TN-Anzahl:

6 – 12

Kursgebühr:

€ 115,00 Material ca. € 15,00

Kursort:

Kre:ART Atelier, Wegscheid 7 A - 3500 Krems/ Donau

Dozentin: Regina Lustig

Goldschmiedin, Ausbilderin für Gestalten und Design, Kunststoffbearbeitung und Goldschmiedarbeiten bei Matadita (arbeitsmarktpolitisches Projekt für Mädchen und junge Frauen), seit 2002 Konzipierung und Leitung von Kreativworkshops mit dem Schwerpunkt Recyclingmaterialien für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Unterrichtstätigkeit für Forum Reggio seit 2009.

www.regina-lustig.com