Kre:ART PANVINEO – panART Workshop

Im Mittelpunkt dieses lebendigen Workshop steht das Thema Farbherstellung, Spachteltechnik und kreativer Ausdruck. In diesem Malworkshop werden sie in die Geheimnisse der panART-Malerei eingeweiht. Mit lebendigen Farben, die wir selber herstellen und erstaunlicher Spachteltechnik schenken wir den Weinfiltern ein neues Leben. Es entsteht ein PANVINEO - Bild. 

Kursort: Atelier panART Christine Kastner, Am Turnerberg 5, 3500 Krems

Termin:

Samstag, 09.10.2021

Zeiten:

 09:30–17:00 Uhr

TN-Anzahl:

4–8

Kursgebühr:

€ 100,00

€ 20,00 Materialkosten werden vor Ort abgerechnet.

Dozentin: Barbara Kastner

(*1975) Krems, ausgebildete Modemacherin, seit 2006 begeisterte Improspielerin, ab 2013 freiberufliche Impro - Trainerin. Spiel- und Theaterpädagogik i.A., Diplomierte Sozialpädagogin, Trainerausbildung in der Erwachsenenbildung, Trainerin für kreatives Denken und Handeln. Kreativität und der spielerische Austausch mit Anderen war schon immer eine Leidenschaft von mir.