Kre:ART Seifenwerkstatt

In diesem Workshop lernen Sie die Grundkenntnisse des Seifensiedens nach dem Kaltverfahren. Wir werden dabei mehrere Seifen aus verschiedenen Ölen, Farben und Düften herstellen. (Kaffeeseife, Milchseife, Gärtnerseife und vieles mehr) Phantasie und Kreativität mit viel Fraude und Spaß kombiniert. Jeder wird mit ca. 1 kg Seife nachhause gehen.
Für AnfängerInnen und Fortgeschrittene.

Termin:

Samstag, 28.03.2020

Zeiten:

Samstag 09:30–17:00 Uhr

TN-Anzahl:

4–10

Kursgebühr:

€ 100,00

Materialkosten:

€ 15,00

Dozentin: Conny Brauneis

Vor rund 9 Jahren habe ich begonnen meine Kosmetik selbst herzustellen, bis ich mich dann 2010 dem Seifensieden verschworen habe. In Folge absolvierte ich 2016 die Gewerbeprüfung zur Erzeugung kosmetischer Mittel.

www.seifenbackstube.at